PRESSEBEREICH

>
Movendo und die University of Memphis arbeiten zusammen, um Sportverletzungen bei studentischen Athleten zu prognostizieren, zu bewerten und zu behandeln

01 - 02 - 2021

Boston, MA – 1. Februar 2021 – Movendo Technology ist eine Partnerschaft mit der University of Memphis eingegangen, um das Robotersystem hunova© von Movendo in das Screening und die physische Rehabilitation ihrer studentischen Athleten im Hinblick auf kniebezogene Defizite, Gehirnerschütterungen und die allgemeine Leistungsfähigkeit zu integrieren.

Dies könnte Sie auch interessieren:

Pressetexte

Holy Name ist das erste Krankenhaus in New Jersey, das innovative Technologie zur Wiederherstellung des Gleichgewichts anbietet

16 - 05 - 2022

Pressetexte

Generali in Deutschland investiert in Forschung zur Therapie von Post-COVID-Erkrankungen

27 - 01 - 2022

Pressetexte

Movendo und Maragal Medical kooperieren bei der Vorhersage des Sturzrisikos älterer Menschen mit neuem Robotersystem und künstlicher Intelligenz.

27 - 12 - 2021

Pressetexte

Movendo und die Universität von Miami starten eine Zusammenarbeit zur Vorhersage, Beurteilung und Behandlung von Sportverletzungen bei studentischen Athleten.

26 - 04 - 2021

Pressetexte

Smith+Nephew fügt die Patienten-Rehabilitationslösung von Movendo Technology dem digitalen Netzwerk von Real Intelligence hinzu

25 - 03 - 2021