PRESSEBEREICH

>
Smith+Nephew fügt die Patienten-Rehabilitationslösung von Movendo Technology dem digitalen Netzwerk von Real Intelligence hinzu

25 - 03 - 2021

Smith+Nephew (LSE:SN, NYSE:SNN), das globale Medizintechnikunternehmen, gibt heute eine Marketingkooperation mit Movendo Technology (Genua, Italien) bekannt, die die Real-Intelligence-Technologielösungen von Smith+Nephew um die Möglichkeit der personalisierten Roboter-Rehabilitation von Patienten erweitert und damit einen vollständig digitalisierten Behandlungsablauf von der präoperativen Phase bis zur Post-Rehabilitationsphase ermöglicht. Die Zusammenarbeit hat in Europa begonnen und wird in naher Zukunft auf andere Regionen ausgeweitet.

Die Pressemitteilung ist in englischer Sprache verfasst.

Dies könnte Sie auch interessieren:

Pressetexte

Holy Name ist das erste Krankenhaus in New Jersey, das innovative Technologie zur Wiederherstellung des Gleichgewichts anbietet

16 - 05 - 2022

Pressetexte

Generali in Deutschland investiert in Forschung zur Therapie von Post-COVID-Erkrankungen

27 - 01 - 2022

Pressetexte

Movendo und Maragal Medical kooperieren bei der Vorhersage des Sturzrisikos älterer Menschen mit neuem Robotersystem und künstlicher Intelligenz.

27 - 12 - 2021

Pressetexte

Movendo und die Universität von Miami starten eine Zusammenarbeit zur Vorhersage, Beurteilung und Behandlung von Sportverletzungen bei studentischen Athleten.

26 - 04 - 2021

25 - 03 - 2021

Pressetexte

Generali entwickelt in Kooperation mit Movendo eine zukunftsweisende Lösung zur robotergestützten Sturzprävention